Beschreibung
Die Funkaußensirene arbeitet ca. 2 Monate mit dem internen Akku.
Durch einen Klinkenstecker der in den Alarmausgang der CarPro-Tec gesteckt wird, wird ein Alarm ausgelöst. Die mitgelieferte Sendeeinheit schaltet sich dann ein und sendet sein Signal an die FAS.
Die Innensirene (Set der CarPro-Tec) kann über die Klinkenbuchse am Sender eingesteckt werden, sodass beide Sirenen oder nur 1 Sirene genutzt werden kann.
Montage
Die Montage der FAS ist kinderleicht. Zur Befestigung der Sirene sind auf der Rückseite 2 Magnete angebracht. Dies hat den Vorteil, dass eine schnelle Montage ohne Bohren und ohne Fachkenntnisse in Sekunden erfolgen kann.
Montagebeispiel:
Bei einer Montage der Funk Außen Sirene im oberen Bereich des Fahrzeuges ist die Sirene gegen Diebstahl und Sabotage geschützt.
Während Sie bei geöffneter Tür problemlos die Sirene mittels Magnethalterung anbringen, kommen Unbefugte ohne Leiter kaum an die Sirene heran.
- Lautstärke: ca. 105 dB/A
- Spannung: 9 / 15 V DC
- Abmessungen: 15 x 9 x 6 cm (H x B x T)
- Robustes Kunststoffgehäuse
- Rotes Stroboskop-Blitzlicht
- Lautstärke ca.105 dB/A
- Stromversorgung: Akku
- Schutzklasse: IP54
Lieferumfang:
1 x Funkaußensirene
1 x Sendereinheit mit Klinkenstecker
Es stehen keine Mediendateien zur Verfügung.